Elektra BELLE EPOQUE

Aus Raum und Zeit gefallen

Seit den Anfängen von ELEKTRA 1947 wurde eine Espressomaschine in der damals üblichen vertikalen Bauweise (Colonna) hergestellt.
Heute ist die Belle Epoque einer der letzten Vertreter dieser Bauweise.
Das wunderschöne Gehäuse wird seit jeher aufwändig von Hand gefertigt und hat sich in den letzten 70 Jahren nur unwesentlich verändert.
Im Inneren ist die Belle Epoque jedoch eine ausgesprochen moderne Espressomaschine geworden.
Sie hat einen patentierten Boiler mit PID-Steuerung, programmierbare Mengen und alles, was eine aktuelle Maschine auszeichnet.

Es soll nicht verschwiegen werden, dass die Tassenablage wirklich unpraktisch und die Bedienung einer runden Maschine etwas gewöhnungsbedürftig ist – aber mal ehrlich, diese ELEKTRA ist ein klares Bekenntnis zu Nostalgie und verzaubert den Besitzer und die Gäste täglich aufs neue!